067 – Der eigene Bildstil [Fotominuten]

Wie findet man den eigenen Bildstil? Oder muss man ihn überhaupt finden? 

Eine kurze Folge zum Thema Bildstil in der Fotografie. 
Meiner Meinung liegt der Schlüssel um sich das Thema zu erschließen darin, seine Fotografie nicht zu ernst zu nehmen. Die „visuelle Handschrift“, das Erkennungszeichen jedes Künstlers.kann man unerbitterlich suchen.
Aber braucht man sowas überhaupt? 
Darauf ein ganz klares JEIN!

Wer viel schreibt entwickelt doch schon von ganz alleine eine eigene Handschrift.
Was das Thema Speedcubing in der Folge zu suchen hat, das müsst ihr euch selbst anhören.

Link zu allen Shownotes:
https://portrait-foto-kunst.de/wie-entwickelt-man-seinen-eigenen-bildstil-fotominuten-folge-67/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Elloello.co/portrait_foto_kunst 
___________________________________________

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.