068 – Die Bansky-Folge [Fotominuten]

Banksy -Von Streetart, einem zerstörten Bild und  guter Provokation

In der Folge geht es um den Künstler Banksy. Aktuell ist der im Gespräch, weil er eines seiner Bilder während einer Auktion bei Sotherby´s vernichtet hat.
Wie hat er das hinbekommen ?
Im Rahmen des Bildes war eine  Aktenvernichter eingebaut, nach dem letzten Hammerschlag wurde der aktiviert. Das Resultat: Aus dem „Mädchen mit dem Baloon“ wurden Pappierfetzen.
Darum und warum man sich den Film „Exit through the giftshop“ unbedingt anschauen sollte“ handelt diese Folge.

Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Elloello.co/portrait_foto_kunst 
___________________________________________

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.