071 – Im Talk mit Franz Zwerschina [Fotominuten]

Im Talk mit Franz Zwerschina

Von Fotos, Filmen und dem Fotografiebuch „Natürliche Porträtfotografie“

Ich habe mich mit dem Fotografen Franz Zwerschina in Berlin getroffen, um über sein Buch; „Natürliche Porträtfotografie“ zu sprechen.
Welche Gedanken hinter dem Buch stehten, (u. A. einem Einsteiger einen einfachen Start in die Portätfotografie zu ermöglichen) und was er über seine große Leidenschaft Filme zu sagen hat, das erfahrt ihr in der Podcastfolge Nr. 71 von Fotominuten.
Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
 
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Ich und Social Media:

Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
Elloello.co/portrait_foto_kunst 
___________________________________________

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert