081 – Vince Voltage Verinsage vom17.8.2019 und das Sommerfest der Galerie Norbert Nieser [Fotominuten]

Vernisage von Vince Voltage – RETOX
Bericht und O-Töne aus der Galerie Norbert Nieser

Fotominunten Folge 081 –  Vince Voltage !

Ich war auf der Vernisage von Vince Voltage in Stuttgart und schildere meine Eindrücke von der Veranstaltung.

In der Podcastfolge Nr. 81 geht es  um folgendes:

  • Die Ausstellung des Fotografen Vince Voltage mit der Vernisage am 17.8.2019 Wie schon erwähnt war ich dabei und konnte einige O-Töne aufnehmen.
    Es waren viele bekannte Modele und Künstler dabei. z.B. der Fotograf ubnd Performer Krousky das Model Dani Divine und der internationale Fashiondesigner Seann Jewall.
  • Das Sommerfest der Galerie Norbert Nieser. Das hat zeitgleich statgefunden und hatte einige Show Ellemente (u.A. eine Feuershow der Künstlerin Dani Divine)
  • Ein Gespräch mit Vince Voltage und dem Designer Seann Jewall über ihr Schaffen.
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de
Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert