085 – Alles Banane – 120.000 Dolar für eine Banane [Fotominuten]

Alles Banane?

Art Basel in Miami – Kunst oder Marketingstunt?

In der Folge geht es um Bananen. Besser gesagt um Bananen-Kunst,
die auf der Art Basel für viel Geld verkauft wurde. Das reichte wohl
noch nicht  um diese Kunstmesse in die Medien zu bringen. Da musste man
noch was draufsetzen. Die teure Banenenkunst wurde auch noch gegessen.

Also mal ernsthaft, mehr als 100.000 $ für Banenenkunst auszugeben, das ist doch eine Marketing-Move.
Wer sich jetzt an die Fettecke von Joseph Beuss erinnert fühlt und mit
dem Kopf schüttelt, dem geht es wie mir. Für mich ist nur skandalös das
selbst Medien wie die Zeit-Online darüber ernsthaft berichten. Wenn die das können, na dann kann ich das auch und bearbeite das Thema mal etwas.

Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:

https://portrait-foto-kunst.de/alles-banane-art-basel-in-miami-kunst-oder-marketingstunt-fotominuten-folge-85/
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de
Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.